Teams der Runde

1. Klasse D2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 3

Die dritte Meisterschaftsrunde der 1. Klasse D2 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere große Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Weiterhin ungeschlagen blieb Bad St. Leonhard, die aber aufgrund der mageren Chancenauswertung in Maria Rojach Federn ließen. Die Rojacher hingegen zeigten eine bravouröse Leistung, regelrecht verdient war die Leistung einiger im Team der Runde. Auch eine B- Elf aus Griffen feierte einen Sieg bei den mittlerweile in der Krise steckenden SAK Amas. Wer hat es also in das 1. Klasse D2- Team der dritten Meisterschaftsrunde geschafft?

 

I. Plisic St. Andrä / Lav. 0
K. Duller Maria Rojach 0
M. Freitag SV Leonhard 0
J. Simonitsch St. Stefan 0
C. Zoppoth null 0
J. Zamernik null 0
A. Gligor Leoben 0
B. Ceplak St. Andrä / Lav. 0
A. Pichler St. Paul 0
S. Jelen null 0
M. Mayerhofer null 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.