Teams der Runde

1. Klasse D2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 4

Die vierte Meisterschaftsrunde der 1. Klasse D2 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch wieder viele spannende Partien. Ein Wechselbad der Gefühle erlebte man diesmal in Bad St. Leonhard, wo die Hausherren nach einem 2:0 Rückstand gegen Eitweg das Spiel noch drehen konnten, schlussendlich im Finish doch noch mit einem 3:3 zufrieden sein mussten. Ein "Spaziergang" war es diesmal fast für die Lavanttaler St. Andrä und St. Stefan, die jeweils klare Heimsiege einfahren konnten. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Wer hat es also in das 1. Klasse D2- Team der vierten Meisterschaftsrunde geschafft?

 

T. Pucher Lavamünd 0
F. Zuber St. Michael/L. 0
H. Gregor Lavamünd 0
D. Starina null 0
M. Mayerhofer null 0
A. Gligor Leoben 0
A. Berchtold St. Stefan 0
C. Dohr null 0
T. Partei null 0
B. Ceplak St. Andrä / Lav. 0
D. Kiselak null 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.