Teams der Runde

1. Klasse D1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 12

Die zwölfte Runde der Meisterschaft der 1. Klasse D1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere sehr große Überraschung. Einen riesen Schritt Richtung oberes Play- Off machten diesmal die DSG Ferlach, die Grafensteiner und die St. Margaretner. Aber auch Rückersdorf schob sich nach einem Sieg gegen Brückl in den engeren Kreis. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen.

 

D. Funke Grafenstein 0
B. Zel Sittersdorf 0
M. Kriznik St. Margareten/R. 0
M. Reinwald Rückersdorf / Klopeinersee 0
T. Käferle Grafenstein 0
D. Zezelj Grafenstein 0
M. Schneider St. Margareten/R. 0
Z. Vukovic null 0
S. Cavkunovic Ferlach 0
M. Pistotnig null 0
J. Povoden Wölfnitz 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.