Teams der Runde

1. Klasse D2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 12

Die zwölfte Runde der Meisterschaft der 1. Klasse D2 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere spannende Partie. St. Stefan kam im Derby gegen Eitweg nicht über ein torloses Remis hinaus. An der Spitze bleibt weiterhin der SK St. Andrä, der den ersten Platz schon so gut wie sicher absichern konnte. Überrascht hat an diesem Wochenende sicherlich die Lavamünder- Mannschaft, die am Freitag und auch gestern Siege eingefahren haben, es winkt ein oberer Play- Off Platz. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Wer schaffte es?

 

B. Ceplak St. Andrä / Lav. 0
B. Lettner null 0
T. Pucher Lavamünd 0
M. Vallant SV Eitweg 0
D. Ismaili null 0
C. Dohr null 0
D. Mauritsch Kalsdorf II 0
C. Eneo SV Eitweg 0
R. Gradisnik Haimburg 0
M. Mayerhofer null 0
C. Ragger St. Stefan 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.