Teams der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Auch in der 2. Runde brachte die neu erschaffene Meisterrunde der 1. Klasse D viele packende Begegnungen mit sich. Während Eitweg und Lavamünd weiterhin nicht voll anschreiben konnten, gab es für St. Margareten/ Ros. eine schöne Bescherung zu Ostern- drei Punkte gegen Klopein! Etwas von der Spur kam Gallizien. Nach etwa 20 Minuten bereits 3:0 gegen Leonhard vorne, verschenkte man noch einen klaren Sieg und musste sich schlussendlich mit einem X begnügen. Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde? Hier gehts zur Auflösung!

 

 

R. Melcher Lavamünd 0
D. Ljubanic Bad Schwanberg 0
P. Gregoritsch Grafenstein 0
C. Hribernig null 0
J. Smukavec null 0
M. Kriznik St. Margareten/R. 0
T. Eckrieder Tainach 0
M. Miklautz Poggersdorf 0
H. Theuermann SV Leonhard 0
M. Korenjak St. Margareten/R. 0
S. Velkoski Grafenstein 0

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.