Teams der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Auch in der 2. Runde brachte die neu erschaffene Abstiegsrunde der 1. Klasse D viele packende Begegnungen mit sich. Ein erstes Ausrufezeichen setzte diesmal Brückl, sie konnten ihre lange Durststrecke beenden und stellten nach starker Leistung gleich mehrere Spieler für das Team der Runde. Einen Achtungserfolg landete diesmal auch wieder die SF Rückersdorf, sie gewann in St. Stefan doch überraschend hoch. An die Spitze kletterte diesmal die DSG Ferlach, während Maria Rojach immer noch das Schlusslicht bildet und in einer durchwachsenen Partie gegen Eisenkappel auch noch Pech hatte. Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde? Hier gehts zur Auflösung!

 

 

Z. Osredkar WSG Brückl 0
H. Gassler SV Gurk 0
M. Potisk Wietersdorf 0
P. Starmuz Rückersdorf / Klopeinersee 0
S. Cavkunovic Ferlach 0
M. Malle Ferlach 0
D. Kulter Rückersdorf / Klopeinersee 0
R. Nikolic null 0
E. Cosic null 0
J. Zamernik null 0
I. Barberic SAK 1b 0

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.