Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der Saison 2014/15 in der 1. Klasse D OPO steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard SV Lavamünd

Wie schon bekannt, verlief der Saisonstart für beide nicht ideal. Lavamünd gibt sich kämpferisch, für einen Sieg reichte es bisher allerdings doch noch nicht. Die junge Truppe verweilt nach wie vor in einem Lernprozess, der aber stetig voran schreitet. Für Leonhard könnte es auch besser laufen, zumindest hat man vor allem im Offensivbereich eine tickende Bombe, die nur darauf wartet zu explodieren. Wer kann am Wochenende über sich hinaus wachsen, wer greift nach den ersten vollen Erfolg?

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV St. Margareten/Ros.

Live-Ticker

SV Eitweg SV St. Margareten/Ros.

Auch für die Eitweger verlief der Saisonstart alles andere als ideal. Vorige Woche musste man auch noch im Derby in St. Andrä Federn lassen. Der Gegner aus St. Margareten/R. musste gegen Grafenstein letzte Woche eine derbe Niederlage einstecken und wird einiges wieder gut machen wollen, nachdem man die Partie über 90 Minuten dominiert hatte. Beide Mannschaften dürften also äußerst motiviert sein, das sollte nicht angezweifelt werden, so können die Zuschauer auf eine spannende Partie hoffen.

So, 19.04.2015, 15:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien St. Andrä / Lav.

Mit einem 2:0 Auswärtserfolg gegen den SV Lavamünd kehrt man in Gallizien auf heimischen Rasen zurück und empfängt den Tabellenführer SK St. Andrä. Aber auch die Gäste machten den Patzer aus der zweiten Runde wieder gut und schlugen Eitweg vor heimischen Publikum im Derby mit 3:2, auch wenn man die Leistung nicht schönreden wollte und spielerisch bei weitem noch nicht glänzte. Die erste Niederlage der Gäste sollte wohl ein Ausrutscher bleiben, von daher darf man in Gallizien eine heiße Partie erwarten, in der die Hausherren aufgrund des Heimvorteiles vielleicht sogar die besseren Karten haben.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

TSV Grafenstein DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Die Formkurve und der Trend zeigen bei beiden Mannschaften nach oben. Aufgrund der Zusatzpunkte konnte man sich schnell im ersten Drittel wieder finden. Grafenstein überzeugte bisher mit Kampfgeist und Willenskraft, Klopein feilte auch an der spielerischen Linie, die sie zuletzt zum Sieg führte. Sicherlich ein spannendes Duell. Mit einem Sieg im Derby könnte Klopein zur Aufholjagd ansetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.