Expertentipp

2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende geht bereits die 20. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war David Resinger, Trainer der SG Defereggentalan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. 

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

TSU Huben - TSU Ainet

TSU HubenTSU Ainet

David Resinger: "Huben hat gute Spieler und ist zuhause nicht so schlecht. Es wird ein Unentschieden."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Oberdrauburg - TSU Prägraten

SV OberdrauburgTSU Prägraten

David Resinger: "Prägraten ist im Frühjahr stärker und aggressiver. Eine Mannschaft, die den Herbst verschlafen hat und sicher mit den vorderen Mannschaften mithalten kann."

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - TSU Matrei II

SPG Oberes MölltalTSU Matrei II

David Resinger: "Oberes Mölltal ist die beste Frühjahrsmannschaft, Matrei ist Tabellenzweiter. Mölltal hat im Frühjahr zuhause alles gewonnen, ich tippe auf eine Punkteteilung."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - Rapid Lienz 1b

SG Defereggental/St. JakobRapid Lienz 1b

David Resinger: "Das wird ein schwieriges Spiel für uns. Lienz hat gegen Matrei gewonnen und ich schätze sie sehr stark ein, aber aufgrund des Heimvorteils werden wir das Spiel knapp gewinnen."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten