2. Klasse B

2. Klasse B - Das Team der Runde 27

In der 27. Runde der 2. Klasse B konnten diesmal alle Spiele ausgetragen werden und ligaportal.at hat auch wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders erwähnen möchten wir diesmal einen jungen Spieler des SV Töplitsch. Leo Kirsch hatte die schwierige Aufgabe den Toptorjäger Kärntens, David Murko vom FC Faakersee, kaltzustellen und diese Aufgabe meisterte er mit Bravour. Er brachte den Stürmer von Faakersee zur Verzweiflung und somit hatte er auch sehr großen Anteil am Sieg seines Teams. Zwei Spieler des SV Töplitsch sind im Team der Runde dabei.  Wer aber hat es sonst noch in den Kreis der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.