Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 13

Die 13. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Obmann des SV Falle Maria Gail, Christian Colombo, zu Wort kommen. Für Colombo gehört sein Team zu den absoluten Titelanwärtern in dieser Saison, er ist sich aber auch bewusst, dass man, um ganz vorne dabei sein zu können, keine Punkte unnötig abgeben darf. Im Spiel gegen Drautal II tippt er natürlich auf einen klaren Sieg seiner Elf. Wie Christian Colombo über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Expertentipp vom Obmann des SV Maria Gail, Christian Colombo:

 

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SG Nessl Drautal IISV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Das wird für uns ein schweres Spiel wie jedes andere, wenn wir aber im Frühjahr wirklich bei den Aufsteigern dabei sein wollen, dürfen wir keine Punkte aus solchen Spielen mehr liegen lassen. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Sieg meiner Mannschaft."

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Afritz 1975

SV ATUS FerndorfSV Afritz 1975

"Afritz ist nicht so schlecht wie sie manchmal ausgesehen haben, Ferndorf wird aber zuhause alles geben um einen Heimsieg zu feiern. "


Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - FC Fresach

ASKÖ BodensdorfFC Fresach

"Nachdem Bodensdorf zuletzt verloren hat, werden sie alles geben und dem Tabellenschlusslicht nicht den Funken einer Chance lassen."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Treffen - DSG Union Köstenberg

SV TreffenDSG Union Köstenberg

"Ich schätze hier beide Mannschaften gleich stark ein. Treffen hat in der Defensive manchmal Probleme, es wird meiner Meinung nach diesmal aber zu einem Punkt reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Rosegg

SC ArriachSV Rosegg

"Am kleinen Platz in Arriach wird sich Rosegg schwer tun und deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ASKÖ St. Egyden

SV Stockenboi am WeißenseeASKÖ St. Egyden

"Ich tippe hier auf einen knappen, vom Spiel her aber sicheren Auswärtssieg von St. Egyden."

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SC Landskron 1b

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSC Landskron 1b

"Töplitsch ist in der gleichen Lage wie wir, auch sie dürfen keine Punkte liegen lassen und deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.