Vereinsbetreuer werden

2. Klasse B: Expertentipp Runde 12

Die zwölfte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Obmann des ASKÖ St. Egyden, Hendrikus van den Broek, zu Wort kommen. St. Egyden hat sich im Sommer ja bestens verstärkt und auch die jungen eigenen Spieler haben sich toll weiterentwickelt. Deshalb glaubt der Obmann des Tabellenführers auch an einen klaren Heimsieg seiner Elf gegen Arriach, obwohl er weiß, dass solche Spiele oft die schwierigsten sind. Wie Hendrikus van den Broek über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 Expertentipp von Hendrikus van den Broek, Obmann des ASKÖ St. Egyden:

 

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Fresach - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

FC FresachSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Töplitsch hat die weit stärkere Mannschaft und wird sich in diesem Spiel auch auswärts ganz klar durchsetzen."

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SG Nessl Drautal II

SV Afritz 1975SG Nessl Drautal II

"Ich schätze die junge Drautaler Mannschaft etwas stärker als Afritz ein und tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV ATUS Ferndorf

BSV Bad BleibergSV ATUS Ferndorf

"Die Arbeit von Bleiberg Trainer Leininger trägt schön langsam Früchte und ich tippe hier auf einen klaren Heimsieg für den BSV Bad Bleiberg."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Rosegg - SV Treffen

SV RoseggSV Treffen

"Treffen ist eine technisch gute Mannschaft und ich denke, dass es in Rosegg für sie zu einem Punkt reichen wird."

So, 06.10.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Stockenboi am Weißensee

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSV Stockenboi am Weißensee

"Maria Gail wird sich hier mit dem Heimvorteil im Rücken klar durchsetzen. Da wird Stockenboi nichts zu melden haben. "

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SC Arriach

ASKÖ St. EgydenSC Arriach

"Ich weiß, dass das meistens die schwierigsten Spiele sind, doch ich denke, dass meine Spieler mit vollem Ernst bei der Sache sein werden und tippe auf einen klaren Heimsieg."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

DSG Union Köstenberg - ASKÖ Bodensdorf

DSG Union KöstenbergASKÖ Bodensdorf

"Beide sind es gewohnt auf kleinen Plätzen zu spielen und die Ausgangslage spricht natürlich für Bodensdorf. Trotzdem hoffe ich, dass uns Köstenberg etwas Schützenhilfe geben kann und tippe hier auf ein Unentschieden."