Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende geht bereits die 13. und damit vorletzte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B im Herbst über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Karl Jeglic, der Trainer des SC Mühldorfan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 14:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Sportastic Spittal 1b

SV ATUS FerndorfSV Sportastic Spittal 1b

Karl Jeglic: "Ferndorf wird nach seinem Zwischentief wieder kommen und ich denke, dass mein Freund Sepp Brenter wieder einen Dreier einfahren kann."

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

SV Malta - FC Lurnfeld

SV MaltaFC Lurnfeld

Karl Jeglic: "Das Glück wird auch wieder einmal zu Lurnfeld zurückkehren und ich tippe hier auf eine Überraschung."


Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SC Mühldorf - SV Baldramsdorf

SC MühldorfSV Baldramsdorf

Karl Jeglic: "Wir haben gegen Spittal den Sieg mit einer inferioren zweiten Halbzeit selbst verspielt. Das wird nicht mehr vorkommen und ich denke, dass wir diesmal wieder punkten können. "

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Rennweg

SV Stockenboi am WeißenseeFC Rennweg

Karl Jeglic: "Hier muss ich auf meinen Ex-Verein tippen, auch weil die Hatheier´s wirklich gute Freunde von mir sind. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.