2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Holzer, Trainer des FC Rennweg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SV Treffen - SG Gitschtal

SV TreffenSG Gitschtal

"Treffen hat gegen uns gut gespielt und auch Gitschtal hat einen guten Start erwischt. Trotzdem schätze ich Treffen zuhause stärker ein."

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Töplitsch

FC Bad KleinkirchheimSV Töplitsch

"Bad Kleinkirchheim ist und bleibt klarer Aufstiegskandidat. Zuhause werden sie keine Punkte verschenken und klar gewinnen."

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Union Lind 1b

SV ObermillstattSV Union Lind 1b

"Ich denke, dass Obermillstatt jetzt zuhause endlich anschreiben und gewinnen wird."

Sa, 25.08.2018, 18:15 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SC Landskron 1b

SV Seeboden am Millstättersee 1bSC Landskron 1b

"Das ist schwierig! Es sind beide junge Teams und 1b-Mannschaften, da wird es wohl ein Unentschieden geben."

So, 26.08.2018, 16:00 Uhr

SC Arriach - SV Spittal/Drau 1b

SC ArriachSV Spittal/Drau 1b

"Arriach spielt zuhause auf einem kleinen Platz, da werden sich die jungen Spittaler schwer tun. Ich tippe auf einen Sieg der Heimischen."

So, 26.08.2018, 16:30 Uhr

SV Draschitz - WSG Radenthein 1b

SV DraschitzWSG Radenthein 1b

"Jetzt wird die WSG wohl wieder mehr Spieler und einen größeren Kader zur Verfügung haben. Ich traue ihnen auswärts ein Unentschieden zu."

So, 26.08.2018, 17:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - FC Rennweg

SV Afritz PizzeriaFC Rennweg

"Wenn wir in Afritz auswärts einen Punkt machen, wäre ich schon zufrieden. Afritz ist auch ein heißer Kandidat für den Aufstieg, sie sind aber nicht unschlagbar."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?