Expertentipp

2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Reinhard Maier, Trainer des SC Arriach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.08.2019, 18:00 Uhr

SC Arriach - SG Gitschtal

SC ArriachSG Gitschtal

"Wir haben uns neu aufgestellt und mit unserem Siegeswillen werden wir zuhause gegen Gitschtal gewinnen."

Fr, 09.08.2019, 18:15 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV ATUS Ferndorf

BSV Bad BleibergSV ATUS Ferndorf

"Ferndorf ist relativ stark einzuschätzen, genauso wie Absteiger Bad Bleiberg, deshalb rechne ich mit einem Remis."


Sa, 10.08.2019, 15:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Treffen

SV Sportastic Spittal 1bSV Treffen

"Treffen ist sehr stark und ich glaube, sie werden in dieser Saison ganz vorne mitspielen."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Obermillstatt

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV Obermillstatt

"Weißenstein hat sich neu formiert und gute Spieler gewonnen, deshalb denke ich, dass sie ihren Lauf fortsetzen und gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2019, 18:00 Uhr

SV Rosegg - ESV Admira Villach 1b

SV RoseggESV Admira Villach 1b

"Hier treffen zwei Neulinge aufeinander, wobei Admira eine sehr junge Mannschaft hat und Rosegg ein erfahrenes Team. Ich glaube, dass Rosegg auf dem kleinen Platz drei Punkte holen wird."

So, 11.08.2019, 17:30 Uhr

SV Draschitz - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV DraschitzSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Arnoldstein ist noch nicht in Schwung gekommen und sie brauchen noch Zeit, um ihre Stärke ausspielen zu können, deshalb tippe ich in diesem Derby auf ein Unentschieden."

So, 11.08.2019, 17:30 Uhr

SV Afritz 1975 - FC Bad Kleinkirchheim

SV Afritz 1975FC Bad Kleinkirchheim

"Afritz hat noch nicht zu ihrer alten Form gefunden, deshalb rechne ich mit einem klaren Auswärtssieg für Kleinkirchheim."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.