Vereinsbetreuer werden

Treffen triumphiert über Bodensdorf - Sieg mit einem Torfestival

SV Treffen
ASKÖ Bodensdorf

Der SV Treffen und der ASKÖ Bodensdorf lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Gegen Treffen setzte es für Bodensdorf eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte der ASKÖ Bodensdorf vor heimischer Kulisse mit 2:0 zu den eigenen Gunsten entschieden.


32 Sekunden bis zum Start des Torreigens

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Vladan Petrovic mit seinem Treffer vor 57 Zuschauern für die Führung der Gäste (1.). Er zog aus ca. 30 Metern ab und netzte mit einem Weitschuss ins lange Eck zum 0:1 ein. Mit einem schnellen Doppelpack (34./37.) zum 2:1 schockte Benjamin Oberheinrich Bodensdorf und drehte das Spiel. Zuerst verwertete er einen Foulelfmeter und nur wenige Spielsekunden später traf er ins rechte Eck. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Darko Tosic bereits wenig später mit einem abgefälschten Schuss besorgte (38.). Ehe der Schiedsrichter Paul Fischer die Protagonisten zur Pause bat, traf Oberheinrich zum 3:2 zugunsten von SV Treffen (44.). er verwertet per Kopf nach einem Freistoß. Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Weiter munteres Bestschießen

Stefan Ortoff beförderte das Leder per Kopf zum 4:2 von Treffen über die Linie (56.). Lukas Rabitsch verkürzte für Bodensdorf später in der 70. Minute auf 3:4. Auch er war mit dem Kopf zur Stelle. Als Referee Paul Fischer die Partie abpfiff, reklamierte SV Treffen schließlich einen nicht unverdienten 4:3-Heimsieg für sich.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am kommenden Wochenende reist der SV Treffen zur SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach, während der ASKÖ Bodensdorf bei der SG SK Weißenstein/SV Töplitsch antritt.

2. Klasse B: SV Treffen – ASKÖ Bodensdorf, 4:3 (3:2)

  • 70
    Lukas Alexander Rabitsch 4:3
  • 56
    Stefan Ortoff 4:2
  • 44
    Benjamin Oberheinrich 3:2
  • 38
    Darko Tosic 2:2
  • 37
    Benjamin Oberheinrich 2:1
  • 34
    Benjamin Oberheinrich 1:1
  • 1
    Vladan Petrovic 0:1

 

 


Transfers Kärnten

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter