Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 15

expertentipp-2klasse-cBald ist auch die 15. Runde und damit auch die Herbstsaison in der 2. Klasse C Geschichte. Zuvor liefert ligaportal.at natürlich den beliebten Expertentipp, auch diesmal konnten wir einen Experten vor unser Mikro holen und sind mit Anton Gun, Obmann SC Kappel, fündig geworden. Kappel spielt zu Hause gegen den SV Gurk. Natürlich wird man versuchen im Prestigeduell den Gegner zu ärgern und auch die aufsteigende Tendenz bestätigen. "Es wird eine harte Partie, wir sind im Moment ganz gut drauf, hoffen auf einen Heimsieg", so Anton Gun. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier!

 Der Expertentipp des Obmannes vom SC Kappel, Anton Gun:

 

 

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Naturstein Kogler St. Urban

"Hier spielt der Tabellenvierte gegen den Fünften. St. Urban hat nach anfänglicher starker Leistung etwas nachgelassen, ich traue den Weitensfeldern hier auch einen Heimsieg zu."

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Sicherlich der Schlager der Runde! Hier gehts eigentlich um die Tabellenführung. KSK hatte seit der Niederlage gegen uns nicht mehr verloren und spielte hervorragende Ergebnisse. Nun hat man die Chance zum Winterkönig."


Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SV Straßburg - KAC 1909

SV StraßburgKAC 1909

"Straßburg ist mit Sicherheit etwas stärker als die Tabelle zeigt. KAC ist eine junge Truppe, die großes Potential hat. Ich tendiere hier auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ATUS Pörtschach

SV Viktoria ViktringATUS Pörtschach

"Beide sind punktegleich. Viktring ist vielleicht die etwas routiniertere Mannschaft, derzeit auch wieder in Form. Ich glaube an einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Union Gurk

SC Raika KappelSV Union Gurk

"Wir möchten im Prestigeduell noch packende 90 Minuten zeigen und werden den Gurkern alles abverlangen, hoffen natürlich auf einen Heimsieg. Die Tendenz ging in letzter Zeit nach oben, diese wollen wir auch bestätigen."

So, 03.11.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - DSG Ferlach

ASKÖ TechelsbergDSG Ferlach

"Techelsberg ist hier klar der Underdog und wird gegen den Favoriten aus Ferlach wohl nur überraschen können. Die Gäste werden aber nichts anbrennen lassen und klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.