Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 22

2. Klasse C: Expertentipp Runde 22

In der 22. Runde der 2. Klasse C stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des SV Himmelberg, Roland Fischer, am Wort und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Fischer klagt über schmerzhafte Ausfälle. Mit Biedermann, Kopper und Hatberger fehlen gleich drei wichtige Stützen, die bei Himmelberg unverzichtbar sind. Der Fokus ist schon jetzt auf die neue Saison gerichtet, trotzdem will man versuchen gegen Krumpendorf zu überraschen. Wie der Himmelberg- Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ATUS PörtschachSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Roland Fischer: "Donau ist hier das etwas stärkere Team, hat noch Titelchancen und braucht die Punkte. In Pörtschach wird es natürlich nicht leicht, da musst du auch erst einmal gewinnen, aber ich glaube an Tipp 2."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - DSG Ferlach

SV Naturstein Kogler St. UrbanDSG Ferlach

Roland Fischer: "St. Urban hat zu Hause am kleinen Platz leichte Heimvorteile. Ferlach braucht aber einen Sieg um an Krumpendorf dranzubleiben. Schwer, aber ich tendiere eher auf eine Punkteteilung."


Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - KAC 1909

SV Union GurkKAC 1909

Roland Fischer: "Hier wird sich die junge KAC Truppe aufgrund ihrer Form und der zuletzt erbrachten Leistungen durchsetzen, ich glaube, die gewinnen auch in Gurk."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Straßburg

SV Viktoria ViktringSV Straßburg

Roland Fischer: "Straßburg ist durch den neuen Trainer etwas im Aufwind, spielte die letzten Wochen gute Ergebnisse. In Viktring spielen sie auch auf einen großen Platz, klingt nach einer Partie auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - ASKÖ Techelsberg

SC Raika KappelASKÖ Techelsberg

Roland Fischer: "In Kappel ist es immer schwer, die sind zu Hause nicht so schlecht, obwohl sie zu Zeit auch etwas schwanken, setze ich hier auf einen Heimsieg."

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV HimmelbergSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Roland Fischer: "Unsere Ausfälle schmerzen sehr, doch wir werden alles versuchen, um gegen Krumpendorf mit einem blauen Auge davon zu kommen!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.