2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Lassnig, Trainer des SC Sörg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.04.2019, 14:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - ASKÖ Techelsberg

SV Weitensfeld/ZweinitzASKÖ Techelsberg

"Ein schwieriger Tipp! Ich glaube aber, dass die Partie unentschieden ausgehen wird, da meiner Meinung nach beide Teams sehr ausgeglichen sind."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV Straßburg - SC St. Veit

SV StraßburgSC St. Veit

"Da tippe ich auch auf ein X. Straßburg hat derzeit einen guten Lauf und ist außerdem sehr heimstark."

Abgesagt Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV Moosburg - SV St. Jakob/Ros. 1b

SV MoosburgSV St. Jakob/Ros. 1b

ABGESAGT!

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

KAC II Juniors - SV Hirter Kraig B Juniors

KAC II JuniorsSV Hirter Kraig B Juniors

"Die KAC Juniors werden sich zuhause knapp durchsetzen."

Sa, 06.04.2019, 15:30 Uhr

SC Sörg - SV Union Gurk

SC SörgSV Union Gurk

"Wir nehmen den positiven Schwung aus dem letzten Spiel mit und werden gewinnen!"

So, 07.04.2019, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

WSG WietersdorfSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Wietersdorf errecihte in der ersten Runde ein super Ergebnis. Zuhause sind sie auch sehr stark und werden sicherlich gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter