Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 26

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 26. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unsere Ligaportal Liga-Expertin Katharina Hofer. Hier ihre Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 15.06.2019, 15:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Straßburg

SV HimmelbergSV Straßburg

"Himmelberg wird sich wohl nicht mit einem Sieg von dieser Saison verabschieden. Sieg für Straßburg."

Abgesagt Sa, 15.06.2019, 17:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SV WellCard Moosburg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSV WellCard Moosburg

"Moosburg konnte nicht an den guten Herbst anschließen und haben im Frühjahr federn gelassen. Die Spielgemeinschaft konnte zwei Siege in Folge feiern und wird sich zuhause den dritten Sieg en suite holen."


Sa, 15.06.2019, 17:00 Uhr

SC Sörg - ASKÖ Techelsberg

SC SörgASKÖ Techelsberg

"Das Aufeinandertreffen zweier Teams, die wohl die Überraschung der Rückrunde waren. Beide haben keine Chance mehr auf den Titel, können sich aber noch um Platz drei streiten. Ich tippe trotzdem auf einen knappen Heimsieg von Sörg."

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

WSG Wietersdorf - KAC 1909 1b

WSG WietersdorfKAC 1909 1b

"Die Meisterträume des KAC sind leider ausgeträumt. Die Niederlage gegen Sörg hat ihnen den Titel gekostet. Trotzdem werden sie sich gebührend von der Saison 2018/19 verabschieden wollen und den Auswärtssieg holen. Auch nächstes Jahr ist der KAC wieder ein brandheißer Anwärter auf den Titel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 16.06.2019, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Hirter Kraig 1bSV Weitensfeld/Zweinitz

"Kraig wird sich zuhause den Sieg krallen und sich zum Saisonabschluss keine Blöße geben."

Abgesagt So, 16.06.2019, 23:00 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - SC St. Veit

St. Jakob/Ros. 1bSC St. Veit

"ABGESAGT!"