Expertentipp

2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Lassnig, Trainer des SC Sörg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 27.07.2019, 14:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Hirter Kraig 1b

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Hirter Kraig 1b

"Es stellt sich die Frage, ob Kraig Verstärkung aus der Kärntner Liga bekommt. Ich denke, dass die Kraiger Jungs qualitativ besser einzuschätzen ist und rechne mit einem knappen Auswärtssieg."

Sa, 27.07.2019, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Maria RainSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Beide Mannschaften sind für mich Neuland, doch ich glaube, dass sich Absteiger Krumpendorf knapp durchsetzen wird."


Sa, 27.07.2019, 17:00 Uhr

SC Sörg - SV Himmelberg

SC SörgSV Himmelberg

"Ich hoffe, dass wir zuhause gewinnen, möchte allerdings unseren Gegner nicht zu sehr motivieren und aus diesem Grund kein Ergebnis nennen."

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Viktoria Viktring

SV Union GurkSV Viktoria Viktring

"Das wird ein enges Spiel, doch ich glaube, dass sich Viktring auswärts drei Punkte holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 01.08.2019, 17:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Naturstein Kogler St. Urban

WSG WietersdorfSV Naturstein Kogler St. Urban

"Diese zwei Mannschaften werden sich auf dem kleinen Platz in St. Urban mit einem Unentschieden trennen."

Fr, 02.08.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV WellCard Moosburg

ASKÖ TechelsbergSV WellCard Moosburg

"Beide Mannschaften waren in der letzten Saison relativ gut, deshalb rechne ich mit einem ausgeglichenen Spiel und einer Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.