2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Lenuweit, Trainer des ASKÖ Techelsberg . Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 15.08.2019, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig B Juniors - SV Union Gurk

SV Hirter Kraig B JuniorsSV Union Gurk

"Ich schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark ein und rechne mit einer Punkteteilung."

Do, 15.08.2019, 16:30 Uhr

SV St. Urban - SV Moosburg

SV St. UrbanSV Moosburg

"Ich glaube, dass Moosburg die bessere Mannschaft ist und das Spiel auswärts gewinnen wird."

Do, 15.08.2019, 18:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SG Krumpendorf/Pörtschach

SV Viktoria ViktringSG Krumpendorf/Pörtschach

"Die SG Krumpendorf/Pörtschach ist für mich die stärkere Mannschaft, kommt immer besser in Schwung und holt sich auswärts drei Punkte."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SC Sörg

SV StraßburgSC Sörg

"Das ist das Spiel der Runde in unsere Klasse – ich glaube, dass Sörg im Großen und Ganzen den besseren Kader hat und als Sieger vom Platz gehen wird."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Maria Rain

ASKÖ TechelsbergSV Maria Rain

"Ich hoffe, dass wir die Partie vor dem Derby gegen die SG Krumpendorf/Pörtschach ins Trockene bringen und zuhause gewinnen."

So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Himmelberg

WSG WietersdorfSV Himmelberg

"Wietersdorf wird auf dem großen Platz nichts anbrennen lassen und das Heimspiel gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten