2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Luschin, Trainer des SV Gurk. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgebrochen Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Viktoria Viktring

SV HimmelbergSV Viktoria Viktring

"Viktring ist spielerisch stärker einzuschätzen und Himmelberg wird sich vermutlich schwertun."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SC Sörg - SV Hirter Kraig B Juniors

SC SörgSV Hirter Kraig B Juniors

"Sörg feiert am Wochenende sein 50-jähriges Jubiläum und um sich die Party zu versüßen, wird der Titelaspirant drei Punkte holen."

Sa, 24.08.2019, 18:00 Uhr

SV Union Gurk - SV St. Urban

SV Union GurkSV St. Urban

Wir waren in den letzten Runden leider sieglos, doch wollen auf jeden Fall wieder zurück auf die Erfolgsspur finden.

So, 25.08.2019, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SV Straßburg

SV Maria RainSV Straßburg

"Maria Rain wird mit der Geschwindigkeit der Straßburger Offensive nicht mithalten können."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SV Moosburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV MoosburgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Weitensfeld hat einen guten Lauf und ich glaube, dass sie in Moosburg mit einem Sieg überraschen werden."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf/Pörtschach - ASKÖ Techelsberg

SG Krumpendorf/PörtschachASKÖ Techelsberg

"Das wird sicher eine heiße Partie und ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten