Expertentipp

2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Armin Tomaschitz, Trainer des SV Maria Rain. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.09.2019, 13:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Straßburg

WSG WietersdorfSV Straßburg

"Hier treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander, die in den letzten Spielen aufgekommen sind und sich die Punkte teilen werden."

Sa, 28.09.2019, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - ASKÖ Techelsberg

SV Hirter Kraig 1bASKÖ Techelsberg

"Ich sehe aufgrund der derzeitigen Tabellensituation Techelsberg im Vorteil und rechne mit einem Auswärtssieg."


Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Sörg

SV Union GurkSC Sörg

"Sörg will den Aufstieg schaffen und spielt ganze vorne mit, deshalb wird das eine klare Angelegenheit für die Auswärtsmannschaft."

So, 29.09.2019, 13:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Viktoria Viktring

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Viktoria Viktring

"Die letzten Partien von Viktring waren sehr durchwachsen und St. Urban spielt eine relativ starke Saison. Ich denke, dass St. Urban zuhause gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 29.09.2019, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Maria Rain

SV WellCard MoosburgSV Maria Rain

"Nach dem Sieg gegen Weitensfeld ist der Knoten geplatzt. Wir sind dieses Mal mit einer noch stärkeren Mannschaft am Feld und wollen das Spiel auswärts gewinnen."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Himmelberg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Himmelberg

"Himmelberg ist immer wieder für eine Überraschung gut, trotzdem wird Weitensfeld das Heimspiel für sich entscheiden."