2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Kaiser, Trainer der SG Krumpendorf/Pörtschach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.10.2019, 14:30 Uhr

SV Maria Rain - SV Union Gurk

SV Maria RainSV Union Gurk

"Gurk hat sich mehr erwartet und ich glaube, dass dieses Spiel mit einem Unentschieden enden wird."

Sa, 05.10.2019, 14:30 Uhr

SV Straßburg - SV Hirter Kraig B Juniors

SV StraßburgSV Hirter Kraig B Juniors

"Straßburg ist zuhause relativ stark, das haben wir selbst gemerkt und sie werden gegen die Kraig Juniors gewinnen."

Sa, 05.10.2019, 15:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Viktoria ViktringSV Weitensfeld/Zweinitz

"Viktring hat in die Spur gefunden und die Heimmannschaft wird als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 05.10.2019, 15:00 Uhr

SC Sörg - WSG Wietersdorf

SC SörgWSG Wietersdorf

"Sörg ist in dieser Klasse der unumstrittene Favorit auf den Titel und ich rechne mit einem Heimsieg."

Sa, 05.10.2019, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf/Pörtschach - SV Moosburg

SG Krumpendorf/PörtschachSV Moosburg

"Beide Mannschaften müssen mit einigen Ausfällen kämpfen. Ein Derby hat zwar immer eigene Gesetze, doch ich hoffe auf einen Sieg für unsere Mannschaft."

So, 06.10.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV St. Urban

ASKÖ TechelsbergSV St. Urban

"Diese zwei Mannschaften sind kleine Plätze gewöhnt, doch der Top-Torjäger von Techelsberg kehrt zurück, deshalb werden die Heimischen gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten