Expertentipp

2. Klasse C 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manuel Pammer, Trainer des SV Kraig 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 12.09.2020, 10:45 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SC Sörg

ATUS Feistritz/R.SC Sörg

"Feistritz kenne ich noch nicht, Sörg muss hier drei Punkte holen."

Sa, 12.09.2020, 14:00 Uhr

SV Straßburg - SV Himmelberg

SV StraßburgSV Himmelberg

"Straßburg ist ein Aufstiegskandidat, Himmelberg Offensiv stark."


Sa, 12.09.2020, 16:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV Maria Rain

SV Hirter Kraig 1bSV Maria Rain

"Wir haben jetzt vier Spiele nicht verloren und hoffen auch hier wieder auf einen Punktezuwachs."

Sa, 12.09.2020, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Viktoria ViktringSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Viktring hat jetzt zwar in Himmelberg verloren, hier glaube ich aber trotzdem an einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2020, 10:30 Uhr

NextGen St. Veit - SV Weitensfeld/Zweinitz

NextGen St. VeitSV Weitensfeld/Zweinitz

"Von St. Veit weiß ich, dass sie gut sind. Ich glaube aber, dass Weitensfeld auch nicht schlecht ist."

So, 13.09.2020, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV WellCard MoosburgSV Naturstein Kogler St. Urban

"Das Spitzenspiel der Runde. Ich glaube aber, dass St. Urban hier ein X holen kann."

So, 13.09.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Union Gurk

ASKÖ TechelsbergSV Union Gurk

"Gurk hat leider noch keine Punkte. Techelsberg wird hier klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.