Teams der Runde

2. Klasse B - Team der Runde 6

In der fünften Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B konnten wieder alle Spiele ausgetragen werden. ligaportal.at hat auch diesmal wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben möchten wir diesmal das gesamte Team des BSV Bad Bleiberg. Sie konnten nach langer Durststrecke endlich die ersten Punkte aus einem regulären Spiel einfahren und besiegten Köstenberg mit 6:1. Stellvertretend für die ganze Mannschaft haben es natürlich auch zwei Spieler ins Team der Runde geschafft. Wer aber hat es sonst noch in den Kreis der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.