Teams der Runde

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 23

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 23

Der Aufstiegskampf in der 2. Klasse C geht in die nächste Runde! Mit Krumpendorf, Ferlach, Donau und Weitensfeld kämpfen gleich vier Mannschaften um den Titel. Krumpendorf, ein Spiel mehr, konnte nach einer 2:0- Führung den Sack in Strassburg erneut nicht zu machen, auch die Verfolger trennen sich im Spitzenspiel nur Unentschieden! Donau ist der klare Gewinner der Runde und konnte wieder Punkte gut machen. Wie jede Woche präsentieren wir Ihnen natürlich auch nach diesem Spieltag das "Swiss Life Select" Team der Runde, das auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen zusammengestellt wurde. Noch schwieriger als sonst fiel uns diesmal die Wahl zur Elf des Spieltages. Im Goal steht jedenfalls Keeper Thomas Pök, vom KAC 1909 1b, der auch in der Unterliga seine Form bestätigen konnte! Sehen Sie hier, wer noch im Team der Runde 23 steht.

 

M. Repitsch Pörtschach 0
T. Pök KAC 1909 0
D. Matzner Gurnitz 0
D. Leitgeb Weitensfeld 0
A. Mikula Krumpendorf / Pörtschach 0
P. Hehle SV Gurk 0
W. Schönthaler Leopoldsdorf 0
J. Serdarevic Weitensfeld 0
M. Goritschnig null 0
M. Schweighofer null 0
E. Cosic null 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.