Teams der Runde

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 24

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 24

In der 2. Klasse C konnten in der 24. Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders zu erwähnen ist diesmal die Mannschaft des SV Himmelberg, aber auch jene des SC Kappel, denn sie konnten diese Runde überraschen. Kappel war sogar nahe am Sieg dran. Wer hat es diesmal sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

H. Muharemovic null 0
M. Kopper St. Urban 0
S. Layroutz SV Donau 0
F. Zimmermann Krumpendorf / Pörtschach 0
R. Buchacher Himmelberg 0
P. Jabornig Treibach J. 0
R. Hochsteiner null 0
J. Scherer Himmelberg 0
M. Dr. Lanner Krumpendorf / Pörtschach 0
J. Serdarevic Weitensfeld 0
J. Petritz Himmelberg 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.