Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende wird bereits die 25. und vorletzte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D abgespult. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Gernot Hahn, Trainer der WSG Brückl als Tippexperte. Wir wünschen ihm und seiner Elf natürlich viel Erfolg und bedanken uns recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SV Weitensfeld/Zweinitz

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSV Weitensfeld/Zweinitz

Gernot Hahn: "Hier ist Magdalensberg der klare Favorit. Sie werden den Schwung mitnehmen und auch den Heimvorteil nützen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Union Gurk

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Union Gurk

Gernot Hahn: "St. Urban ist hier die bessere Mannschaft. Gegen diese Heimstärke wird Gurk keine Chance haben."


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Maria Rain - WSG Brückl

SV Maria RainWSG Brückl

Gernot Hahn: "Für uns ist es ganz schwierig, wir fahren mit großen Personalproblemen nach Maria Rain und hoffen dort aber auf einen Punkt. Mehr wird hier wohl nicht drinnen sein. Maria Rain hat etwas überrascht, die Ergebnisse sprechen für sie."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Straßburg - KAC 1909 1b

SV StraßburgKAC 1909 1b

Gernot Hahn: "Straßburg hat zwar gegen die Treibacher gewonnen, aber die haben sich im Herbst stärker präsentiert. KAC ist eine junge Mannschaft, die im Frühjahr ganz stark aufgetreten ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

SC Raika Kappel - ATUS KM Bau Guttaring

SC Raika KappelATUS KM Bau Guttaring

Gernot Hahn: "Eine sehr schwierige Partie. Ich schätze beide gleichstark ein. Guttaring hat einen Lauf, aber auch Kappel kann an einem guten Tag jeden schlagen."

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - Sportverein Tainach

SC LaunsdorfSportverein Tainach

Gernot Hahn: "Ich habe Launsdorf einmal gegen KAC gesehen und Tainach ist auch ganz stark. Beide Mannschaft sind überragend, hier wird wohl die Tagesverfasung entscheiden."

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Sörg

SK Treibach JuniorsSC Sörg

Gernot Hahn: "Sörg schwankt zwischen Höhen und Tiefen. Treibach ist für sie aber zu gut. Das dürfte ein klarer Heimsieg werden und qualitativ sind auch die Gastgeber stärker."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.