Expertentipp

2. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manfred Plösch, Trainer des ASC St. Paul. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 27.07.2019, 16:00 Uhr

Annabichler Sportverein 1b - KAC 1909 1b

Annabichler Sportverein 1bKAC 1909 1b

"Der ASV hat sich in dieser Saison dazu entschlossen, mit einer zweiten Mannschaften teilzunehmen und die KAC Juniors standen knapp vor dem Aufstieg und haben den ersten Platz zum Schluss noch aus der Hand gegeben. Ich glaube, dass dieses Derby mit einem Unentschieden endet."

Sa, 27.07.2019, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - TSV Preitenegg

SV ReichenfelsTSV Preitenegg

"Reichenfels ist nach der kurzen Pause schwer einzuschätzen. Preitenegg kennen wir aus der letzten Meisterschaft und sie konnten die eine oder andere Verstärkung gewinnen. Für mich ist Preitenegg in diesem Derby der klare Favorit."


Sa, 27.07.2019, 17:30 Uhr

SV Maria Rojach - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV Maria RojachSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Unser Konkurrent der letzten Saison Maria Rojach hat sich auch gut verstärkt und sie sind zuhause immer sehr stark. Magdalensberg ist uns noch unbekannt, doch ich glaube, dass Maria Rojach wieder vorne mitspielen möchte und mit einem Sieg starten wird."

Sa, 27.07.2019, 17:30 Uhr

ASC St. Paul - FC Mondi Frantschach

ASC St. PaulFC Mondi Frantschach

"Wir wollen auch in diesem Jahr ganz vorne mitspielen und optimal in die Meisterschaft starten. Wir möchten das kleine Derby zuhause gewinnen, doch es ist immer schwer einzuschätzen, welche Spieler bei Frantschach an Bord sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.