Vereinsbetreuer werden

2. Klasse E 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Klasse E vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Wolfgang Pitschko der Trainer der frischgebackenen Meistertruppe aus Klopeiner See. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 01.06.2018, 18:00 Uhr

St. Margarethen/Lav. 1b - SK St. Andrä 1b

St. Margarethen/Lav. 1bSK St. Andrä 1b

"Zwei junge Mannschaften, ich glaube aber dass St. Andrä einen Tick besser ist und sich knapp durchsetzen wird."

Fr, 01.06.2018, 19:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - SV Haimburg

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bSV Haimburg

"Das Spitzenspiel, in welchem es auch noch um den zweiten Platz geht. Bei den Gastgebern ist es meist kaderabhängig, wer von der Ersten kommt und wenn sie komplett sind, sind sie eine Mannschaft die Haimburg schlagen kann, weil sie auch spielerisch sehr gut sind."

Sa, 02.06.2018, 14:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - TSV Preitenegg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersTSV Preitenegg

"Preitenegg ist hier für mich klar zu favorisieren."

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

ATSV Wolfsberg Future TeamDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Das wird eine schwere Partie für uns, da wir einige Ausfälle haben. Die Gastgeber sind sicher ein unangenehmer Gegner, das hat man jetzt auch gegen St. Peter gesehen. Aber wir werden alles versuchen, auf Sieg spielen und dann werden wir sehen was dabei rausschaut."

So, 03.06.2018, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV ASKÖ Sittersdorf

SV Maria RojachSV ASKÖ Sittersdorf

"Maria Rojach ist zwar eine sehr gute Mannschaft, aber ich denke, bei ihnen ist jetzt die Luft herausen. Bei Sittersdorf hingegen geht es noch um den zweiten Platz und ich denke, dass sie diesen auch holen werden."

So, 03.06.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Reichenfels

ASKÖ St. Peter/WallersbergSV Reichenfels

"Hier wird sich St. Peter/W. durchsetzen, denn wenn sie mit den vielen Legionären komplett sind, sind sie eine ganz gute Truppe. Reichenfels hat sich zwar gesteigert, aber wenn St. Peter die Leistung abrufen kann, sind sie um einen Tick stärker."

So, 03.06.2018, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - WSG Brückl

FC Mondi FrantschachWSG Brückl

"Hier glaube ich an einen Heimsieg der Frantschacher, die zuhause doch gut sind und generell aber keine schlechte Truppe sind. Brückl hingegen kämpft mit Personalsorgen, da dürfte aber auch die Luft draußen sein."


Transfers Kärnten
Meistgelesene Beiträge

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter