Kärntner Liga

Knalleffekt! FC Wels trennt sich von Yahya Genc

fcwels.jpgDer Regionalligist FC Wels trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Yahya Genc, nachdem dieser den Rücktritt angeboten hatte. Nach der mageren Ausbeute von nur zwei Punkten aus sechs Spielen zog der Trainer die Konsequenzen und legte dem Vorstand seinen Rücktritt nahe. Bis ein Nachfolger gefunden wird, übernimmt der bisherige Co-Trainer Kröger Helmut den Posten des Cheftrainers. Gegenüber ooeliga.at erklärt Karoly Klinkovsky wie es zu diesem Rücktritt kam:

"In einem langen Gespräch haben wir uns im gegenseitigen Einvernehmen von Yahya Genc getrennt. Genc hat uns seinen Rücktritt angeboten und so haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen. Es ist uns nicht leicht gefallen, doch wir sind auf den Trainer eingegangen und akzeptieren seine Entscheidung. Wir möchten uns bei ihm für seine tolle Arbeit bedanken. Von Vereinsseite haben wir zwar nicht diese Lösung angestrebt, doch für uns geht es im Moment einfach um sehr viel, jetzt müssen wir nach vorne blicken und werden uns um einen neuen Trainer umsehen. Helmut Kröger wird einstweilen die Mannschaft auf die nächsten Spiele vorbereiten“

Lesen Sie mehr! Genc: "Bin der Letzte, der das Schiff verlässt"

Foto Slide: LUI 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.