Kärntner Liga

SAK siegt gegen NK Rudar mit 2:1

sak.jpgIm Rahmen des Trainingslagers in Wiederndorf traf der SAK Klagenfurt/Celovec am Mittwochabend im internationalen Testspiel auf den slowenischen Erstligisten NK Rudar Velenje. Gegen die Gäste aus Slowenien spielte der SAK gefällig mit, ging nach einem Foulelfmeter durch Darjan Aleksič nach ungefähr 20 Minuten in Führung. Mit einem wunderschönen Treffer konnte Neuerwerbung Darijo Biščan kurz vor dem Pausenpfiff den Vorsprung sogar ausbauen. Für Biščan war es der erste Treffer für seinen neuen Arbeitgeber.

In der Pause wechselte der gegnerische Trainer seine komplette Mannschaft und brachte auf allen Positionen neue, frische Kräfte. In der 65. Spielminute gelang Rudar Velenje zwar der Anschlusstreffer, doch die kompakte SAK Defensive, noch ohne Florian Oberrisser, konnte den knappen Vorsprung über Zeit retten.

Statistik zum Testspiel:

SAK – NK Rudar Velenje 2:1 (2:0)
Tore: Aleksič (Elfer), Biščan.

Aufstellung SAK Klagenfurt/Celovec:
Reichmann; Lausegger (45. Kropiunik), Veliu, Mpaka; Riedl, König, Dlopst (70. Đjulić), Jolič, Aleksič; Triplat (45. Koller), Biščan;

Hier kommen Sie zur Transfer-Übersicht der Kärntner Regionalliga-Vereine 

Hier kommen Sie zum Vorbereitungsplan der Kärntner Regionalliga-Vereine

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.