Kärntner Liga

Hermagor trennt sich von Danijel Dlopst

hermagor.jpgSehr aktiv präsentiert sich der FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl am Transfermarkt. Nach Fuad Gazibegovic und Nedim Vehabovic wird nun auch Verteidiger Danijel Dlopst die Hermagorer verlassen. Der erst im Sommer zu Hermagor gestoßene Dlopst kam im Herbst auf 14 Einsätze und zählte zum Stammpersonal von Trainer Jasmin Dzeko. Mit Admir Adilovic, Igor Lazic und Sebastjan Cimirotic konnte die Vereinsführung aber auch bereits drei - durchaus namhafte - Neuzugänge präsentieren. Und das Transferprogramm ist wohl noch nicht endgültig abgeschlossen. Auf kaerntnerliga.at bleiben Sie auf dem Laufenden.


Zur Transferübersicht der Kärntner Liga...

Und hier geht's zu den Vorbereitungsplänen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.