Kärntner Liga

Feldkirchen, Völkermarkt und Ferlach im Testspiel-Update

wappen-kaerntnerliga-2011-2012.jpgGleich zweimal testete der SV M&R Feldkirchen am vergangenen Wochenende. Am Freitag setzte man sich gegen den Annabichler Sportverein mit 2:1 durch und am Samstag spielte man gegen den SV Glanegg. Aber nicht nur der Tabellenführer testete am Samstag. kaerntnerliga.at hat die Begegnungen wie gewohnt kompakt zusammengefasst. Diesmal mit dabei: Glanegg - Feldkirchen, Völkermarkt - Kraig und Ferlach - Globasnitz.


feldkirchen.jpgGlanegg - Feldkirchen 1:2 (1:1)
Nach einem 2:1-Erfolg gegen den Annabichler Sportverein am Freitag gewann der SV Feldkirchen auch am Samstag mit demselben Ergebnis - diesmal gegen Glanegg. Die Mannschaft aus der 1. Klasse C gelang es zwar, durch Manuel Rest in Führung zu gehen, die Feldkirchner drehten das Spiel aber noch zu ihren Gunsten. Robert Tiffner und Patrick Steinschifter sorgten für die Tore.


voelkermarkt_tsv.jpgVölkermarkt - Kraig 4:1 (1:1)
Einen souveränen 4:1-Sieg feierte der VST Völkermarkt im Testspiel gegen den SV-Hirter-Kraig aus der Unterliga Ost. Tore von Rückkehrer Thomas Skofitsch und Daniel Primusch sorgten für eine 2:0-Pausenführung. Der Anschlusstreffer der Kraiger kurz nach der Pause brachte die Völkermarkter nicht aus dem Konzept, Christopher Sauerschnig und Julian Schubert stellten den Endstand her.

ferlach.jpgFerlach - Globasnitz 5:1 (1:1)
Bis kurz vor der Pause lag der SC Globasnitz aus der 1. Klasse D gegen den ATUS Ferlach sogar mit 1:0 in Führung, in der 44. Minute gelang Martin Trattnig allerdings der Ausgleich. Im zweiten Abschnitt entwickelte sich das Spiel zu einer klaren Angelegenheit. Thomas Ogris und Markus Dixer trafen jeweils im Doppelpack und schossen somit einen klaren Testspielsieg heraus.

von Redaktion

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

Zu den gesammelten Testspielergebnissen...

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.