Kärntner Liga

Testspiel-Update - 17. Februar

wappen-kaerntnerliga-2011-2012.jpgGleich sechs Testspiele mit Beteiligung von Teams aus der Kärntner Liga fanden am Freitagabend statt. Wie gewohnt hat kaerntnerliga.at die Begegnungen kompakt zusammengefasst. Folgende Partien können wir anbieten: Feldkirchen - ASV, Treibach - Liebenfels, Maria Saal - Brückl, St. Veit - St. Michael./L., WAC/St. Andrä Amateure - St. Paul, Wernberg - Hermagor. Soviel sei vorweg schon verraten: Eine Niederlage eines Kärntner Liga-Teams war diesmal nicht dabei.


feldkirchen.jpgFeldkirchen - ASV 2:1 (2:0)
Kärntner-Liga Tabellenführer SV Feldkirchen duellierte sich am Freitag mit Tabellenneunten der Unterliga Ost und behielt mit 2:1 die Oberhand. Der 2:0-Halbzeitführung durch Mathias Regal und Martin Hinteregger hatte der Annabichler Sportverein im zweiten Abschnitt nur noch den Anschlusstreffer entgegenzusetzen.


treibach_sk.jpgTreibach - Liebenfels 1:0 (1:0)
Ebenfalls eine Mannschaft aus der Unterliga Ost hatte der SK Treibach zum Gegner. Gegen Liebenfels setzte sich die Mannschaft von Trainer Guido Frank mit 1:0 durch. Das goldene Tor gelang Andreas Fischer nach rund einer halben Stunde Spielzeit. Für die Treibacher läuft also weiterhin - zumindest ergebnistechnisch - alles rund in der bisherigen Vorbereitung.

maria-saal_sk.jpgMaria Saal - Brückl 6:1 (1:1)
WSG Brückl aus der 1. Klasse C stellte für die Kicker des SK Maria Saal keine große Hürde dar. Und das, obwohl es zur Pause noch Unentschieden stand, konnten die Brückler doch die Führung von Martin Rauter Rauter ausgleichen. Im zweiten Abschnitt kam die Offensivabteilung der Maria Saaler aber ins Rollen und schenkte dem unterklassigen Gegner noch fünf Treffer ein. Ein Hattrick von Christian Korak sowie die Tore von Bernhard Walzl und Lucas Winkler besorgten den Endstand.


st-veit_fc.jpgSt. Veit - St. Michael/L. 3:1 (2:0)
In der laufenden Vorbereitung noch unbesiegt ist der FC St. Veit/Glan. Auch dem FC St. Michael/L. gelang keine Überraschung gegen die Mannschaft von Trainer Martin Kaiser. Günther Scheucher, Sebastian Hertelt und Manuel Riesser sorgten mit ihren Toren für eine 3:0-Führung, der der Gegner aus der Unterliga Ost nur noch einen Treffer als Ergebniskosmetik entgegenzusetzen hatte.

st-andrae_wac.jpgWAC/St. Andrä Amateure - St. Paul 13:0 (4:0)
Auch wenn der Gegner ein unterklassiger war - St. Paul spielt in der 1. Klasse C - ist ein derartiges Feuerwerk an Toren nicht alltäglich. Da muss man schon so toll in Form sein, wie es die Mannschaft von Trainer Harald Tatschl derzeit ist. Eldar Lisic (4), Hrvoje Jakovljevic (3), Angelo Darmann (3), Mario Egger, Bastian Rupp und Lukas Riegler fegten mit ihren Toren über St. Paul hinweg. Im nächsten Testspiel wartet mit Austria Kärnten allerdings eine härtere Prüfung auf die Tatschl-Elf.


hermagor.jpgWernberg - Hermagor 0:3 (0:2)
Endlich der erste Testspielsieg für den FC Hermagor - nach zuvor zwei Niederlagen. Markus Astner und Jozo Dzido stellten schon in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg, der zweite Treffer von Dzido machte dann alles klar. Dieses Ergebnis gegen den SV Wernberg aus der Unterliga West sollte der Dzeko-Elf Auftrieb geben.

 von Redaktion 

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

Zu den gesammelten Testspielergebnissen...

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.