Kärntner Liga

Goalgetter Patrick Pfennich - eine statistische Auswertung

wac.jpgDie meisten Tore in der Kärntner Liga hat Patrick Pfennich von den WAC Amateuren geschossen. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, hat kärntnerliga.at seine Tore statistisch betrachtet. Wann traf er am häufigsten, gegen welche Gegner konnte er am öftesten jubelnd abdrehen. Waren auch verwandelte Elfmeter dabei oder gehört er zu den Torschützen, die bevorzugt vor heimischem Publikum treffen. Fragen über Fragen die jetzt beantwortet werden.
Patrick Pfennich  
Tore

16

Tore/Spiel

1

Minute/Tor

90

1. Halbzeit

6 (37%)

2. Halbzeit

10 (63%)

1.-30. Minute

3 (19%)

31.-60. Minute

6 (37%)

61.-90. Minute

7 (44%)

Elfmeter

-

Heimtore

10 (63%)

Auswärtstore

6 (37%)

Keine Tore (16 Spiele)

4 (25%)

Führungstore

5 (31%)

Ausgleichstore

-

Siegestore

5 (31%)

Tore gegen Nachzügler (Pl.12-16)

5 (31%)

Tore gegen Mittelständler (Pl.6-11)

9 (56%)

Tore gegen Spitzenteams (Pl.1-5)

2 (13%)

 Fazit: Der Torschützenkönig im Herbst lässt es besonders gerne in der zweiten Halbzeit krachen, wie die Statistik zeigt. Außerdem trifft er besonders oft ab der 30. Minute, in der ersten halben Stunde muss er zunächst einmal warm laufen. Vor eigenem Publikum ist er ein Garant für Tore, was die Auswertung beweist. Interessant ist außerdem, dass kein einziger seiner Treffer aus einem verwandelten Strafstoß stammt.

von Redaktion

v

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.