Kärntner Liga

Die Treffer-Statistik der WAC Amateure

wac.jpgDie WAC Amateure haben in der Kärntner Liga die meisten Treffer erzielt, einer von vielen Gründen dafür, warum man nun von der Tabellenspitze lacht. Kärntnerliga.at hat sich einmal angesehen, wann die Goalgetter des Tabellenführers am öftesten getroffen haben und ob es mehr Heim- oder Auswärtstore gegeben hat. Weitere interessante Facts gibt es in der Treffer-Statistik der WAC Amateure.
Tore 

 50

 Tore/Spiel

 3,12

 Minute/Tor

 28,80

   
 1. Halbzeit

 21 (42%)

 2. Halbzeit

 29 (58%)

   
 1.-30. Minute  11 (22%)
 31.-60. Minute  21 (42%)
 61.-90. Minute  18 (36%)
   
Elfmeter  3 (6%)
Keine Tore (16 Spiele)  2 (13%)
   
 Heimtore  31 (62%)
 Auswärtstore  19 (38%)
   
Tore g. Nachzügler (13-16)  14 (28%)
Tore g. Mittelständler (5-12)

 28 (56%)

Tore gegen Spitzenteams (1-4)  8 (16%)

Fazit: Am öftesten traf der Tabellenführer in der zweiten Hälfte, wobei die meisten Tore knapp vor bzw. knapp nach der Pause fielen. Nur drei der 50 Treffer erzielte man aus Elfmetern. Zuhause konnte man öfter über einen Treffer jubeln als in der Fremde. In nur zwei Spielen erzielte man keinen Treffer, konnte aber trotzdem einen Punkt mitnehmen. Ein Schnitt von über drei Toren pro Spiel kann sich ebenfalls sehen lassen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.