Expertentipp Abrechnung

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Runde 20

runde_ktn20.pngBis zu diesem Zeitpunkt können die Spieler in Sachen Expertenwissen noch nicht ganz mit ihren Trainern mithalten. Im Vorfeld des 20. Spieltags baten wir SVG Bleiburgs Kapitän Daniel Wriessnig um seinen Expertentipp. Jetzt, nachdem die Ergebnisse feststehen, wollen wir natürlich wieder wissen: Wie oft lag er richtig? Wie oft daneben? Wofür reicht es in der Rangliste? All diesen Fragen sind wir wieder auf den Grund gegangen!


VST Völkermarkt – ASCO ATSV Wolfsberg, Tipp 2 / Ergebnis 1:0 FALSCH

SVG Bleiburg – ATUS Ferlach, Tipp 1 / Ergebnis 2:2 FALSCH

RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure – SV Union Raiba Ruden, Tipp 2 / Ergebnis 3:0 FALSCH

Eberndorfer AC – SK Treibach, Tipp 2 / Ergebnis 1:2 RICHTIG

SG Nessl Drautal – FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl, Tipp 1 / Ergebnis 1:0 RICHTIG

FC St. Veit/Glan – SK Maria Saal, Tipp 1 / Ergebnis 1:0 RICHTIG

Rapid Lienz Tirol Milch – SV M&R Feldkirchen, Tipp X / Ergebnis 2:1 FALSCH

FC Oberwinkler Lendorf – SV Spittal/Drau, Tipp X / Ergebnis 4:1 FALSCH

Immerhin drei aus acht! Die Siege von Treibach, Drautal und St. Veit waren für Daniel Wriessnig keine Überraschung. Jene von Völkermarkt, WAC/St. Andrä Amateure, Lienz und Lendorf allerdings schon. Alles in allem kein schlechtes Abschneiden des Bleiburg-Kapitäns. Von den Spielern war bislang nur Carlos Chaile besser - er hatte vier Richtige.

Zur Rangliste

 

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.