Expertentipp Abrechnung

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Runde 22

runde_ktn22.pngEs ist wieder an der Zeit für die "Stunde der Wahrheit"! Diesmal schlägt sie für den Spielertrainer des Eberndorfer AC, Samo Vidovic. Er hat im Vorfeld des 22. Spieltags der Kärntner Liga seine Tipps auf kaerntnerliga.at abgegeben. Jetzt wollen wir wieder nachprüfen: Wie steht es um das Expertenwissen des Eberndorf-Trainers? Wie oft lag er richtig? Wie oft lag er daneben? Zur Abrechnung:


SG Nessl Drautal – SK Treibach, Tipp X / Ergebnis 2:0 FALSCH

FC St. Veit/Glan – SV Union Raiba Ruden, Tipp 1 / Ergebnis 5:1 RICHTIG

VST Völkermarkt – SV M&R Feldkirchen, Tipp 2 / Ergebnis 1:1 FALSCH

SV Spittal/Drau – ATUS Ferlach, Tipp 1 / Ergebnis 2:2 FALSCH

RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure – FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl, Tipp X / Ergebnis 1:0 FALSCH

SVG Bleiburg – ASCO ATSV Wolfsberg, Tipp 1 / Ergebnis 2:0 RICHTIG

Rapid Lienz Tirol Milch – Eberndorfer AC, Tipp X / Ergebnis 2:0 FALSCH

FC Oberwinkler Lendorf – SK Maria Saal, Tipp 1 / Ergebnis 3:0 RICHTIG

Drei aus acht! Da hatten wir im Frühjahr schon schlechtere Versuche dabei! Dass St. Veit und Lendorf ihre Spiele gewinnen, waren keine gewagten Tipps, dass Bleiburg aber gegen Wolfsberg gewinnt, da wären sicherlich einige daneben gelegen! Spittal und Feldkirchen hätte Vidovic einen Sieg zugetraut, die Spitzenteams des Herbstes kommen aber einfach nicht auf Touren!

Wo reiht er sich ein? Zur Rangliste

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.