Expertentipp Abrechnung

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Runde 27

runde_ktn27.pngIm Vorfeld des 27. Spieltages der Kärntner Liga baten wir ATUS Ferlachs Stürmer David Münzer, sich für uns durch die Spiele der Runde zu tippen. Mit seinen Teamkollegen musste er in Hermagor ran, wo er natürlich auf einen Auswärtssieg getippt hatte. Münzer konnte am Sonntag schließlich sogar ein Tor dazu beisteuern, dass sein Tipp aufging. Wie oft lag er richtig? Wie oft daneben? Hier geht's zur Auflösung:

 

Rapid Lienz Tirol Milch – SVG Bleiburg, Tipp 1 / Ergebnis 0:0 FALSCH

SG Nessl Drautal – RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure, Tipp 1 / Ergebnis 1:1 FALSCH

SK Treibach – SV Spittal/Drau, Tipp X / Ergebnis 1:1 RICHTIG

VST Völkermarkt – FC Oberwinkler Lendorf, Tipp 2 Ergebnis 1:2 RICHTIG

Eberndorfer AC – FC St. Veit/Glan, Tipp 2/ Ergebnis 1:2 RICHTIG

SV M&R Feldkirchen – SK Maria Saal, Tipp 1 / Ergebnis 0:0 FALSCH

ASCO ATSV Wolfsberg, SV Union Raiba Ruden, Tipp X / Ergebnis 1:2 FALSCH

FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl – ATUS Ferlach, Tipp 2 / Ergebnis 1:4 RICHTIG

Vier aus acht! Keine schlechte Quote für David Münzer. Die Auswärtssiege von Lendorf, St. Veit und Ferlach hat er richtig vorausgesagt. Auch das Remis zwischen Treibach und Spittal war für ihn keine Überraschung. Feldkirchen, Drautal und Lienz hätte er aber ebenfalls Siege zugetraut, sie erreichten aber allesamt nur ein Unentschieden.

Wo reiht er sich damit ein? Zur Rangliste

 


Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.