Expertentipps

Kärntner Liga-Expertentipp Runde 5: Jasmin Dzeko

runde_ktn05.pngNach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen konnte der FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl zuletzt zwei Siege feiern und sich damit ins Mittelfeld der Tabelle vorschieben. Am kommenden - fünften - Spieltag kommt mit der SG Nessl Drautal allerdings der Tabellenführer nach Hermagor - keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Jasmin Dzeko. Das sieht der Trainer ähnlich und tippt - aus Respekt vor der Stärke der Drautaler - auf eine Niederlage seiner Mannschaft. Seine Tipps für Runde 5 im Überblick:


ATUS Ferlach – SVG Bleiburg, Tipp 1
"Bleiburg durchläuft im Moment ein Tief. Ferlach wird das ausnützen, auch weil sie zu Hause spielen"

SV M&R Feldkirchen – Rapid Lienz Tirol Milch, Tipp 1
"Feldkirchen hat einen guten Lauf und ist im Moment einfach besser als Lienz. Deswegen wird die Micheu-Elf gewinnen."

SK Treibach – Eberndorfer AC, Tipp 1
"Treibach ist Titelaspirant, hat eine sehr gute Mannschaft und wird das Heimspiel gegen Eberndorf für sich entscheiden." 

SV Spittal/Drau – FC Oberwinkler Lendorf, Tipp X
"Ein sehr schweres Spiel für beide Teams, beide sind gut in Form. Bei diesem Duell halte ich jedes Ergebnis für möglich. Da ich mich festlegen muss, tippe ich auf ein X." 

SC Hermagor Fliesen Nessl Die Kärntner – SG Nessl Drautal, Tipp 2
"Drautal ist Titelaspirant, Tabellenführer und im Moment sehr gut drauf. Das muss man respektieren." 

SK Maria Saal – FC St. Veit/Glan, Tipp X
"Maria Saal hat im Moment einen Lauf, konnten sie doch zwei Spiele in Serie gewinnen. St. Veit ist ebenfalls gut drauf – Tipp X." 

SV Union Raiba Ruden – RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure, Tipp 1
"Aufgrund der Heimstärke des Aufsteigers tippe ich auf einen Sieg der Skof-Elf."

ASCO ATSV Wolfsberg – VST Völkermarkt, Tipp X
"Völkermarkt ist im Moment sehr stark und kann befreit aufspielen. Wolfsberg steckt in der Krise – sie werden die Punkte teilen."

 

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

von Andreas Brandt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.