Expertentipps

Expertentipp Runde 15: Erich Krenz

In der fünfzehnten und letzten Runde der Herbstmeisterschaft  steht uns heute vom FC Welzenegg Sektionsleiter Erich Krenz als Experte zur Verfügung. Obwohl die Ergebnisse seines Teams aus Welzenegg leider zurzeit etwas zu wünschen übrig lassen, glaubt er, dass seine Mannschaft der Offensivpower aus Maria Saal trotzen kann und zumindest einen Punkt aus der Fremde als guten Saisonabschluss mitnehmen kann. Mit diesem und sieben weiteren Tipps wird Herr Krenz versuchen die Führung in der Expertentipptabelle von den derzeitigen Spitzenreitern aus Spittal/ Drau und Maria Saal zu übernehmen. Mehr erfahren sie hier:

 

FC St. Veit/Glan - ATSV Wolfsberg, Tipp  1

„Die St. Veiter sind eine sehr eingespielte Mannschaft, die zu Hause immer stark unterwegs ist. Aus diesem Grund wird sich das Heimteam gegen die jungen Wolfsberger auch durchsetzen.“

 

SVG Bleiburg - SV Union Raiba Ruden, Tipp 1

„In diesem Unterkärntner Derby werden sich, meiner Meinung nach, die Bleiburger auf Grund ihrer routinierten Spieler durchsetzen und dieses Spiel gewinnen. Die Rudener haben zwar eine gute Verteidigung, aber es fehlt ihnen leider in der Offensive ein richtiger Knipser.“

 

ATUS Ferlach - TSV Völkermarkt, Tipp X

„Da bei den Ferlachern drei gestandene Spieler gesperrt sind und der TSV Völkermarkt eine allgemein gut aufstellte Mannschaft ist, wird es hier zu einem Unentschieden kommen. “

 

SK Maria Saal - FC Welzenegg, Tipp X

„Grundsätzlich sind wir jetzt nicht so eine schlechte Mannschaft wie es die derzeitige Tabellensituation einen vermuten lässt. Wenn wir an diesem Spieltag die Torfabrik aus Maria Saal kalt stellen können, holen wir sicherlich einen Punkt.“

 

SV Spittal/Drau - Rapid Lienz Tirol Milch, Tipp 1

„Der SV Spittal/Drau hat sich in den letzten Spielen sichtlich erfangen und konnte jetzt vermehrt punkten. Die Lienzer sind für mich nicht schlagkräftig genug, weshalb ich auch glaube, dass sich Spittal in diesem Match durchsetzen wird.“

 

SG Nessl Drautal - SG Steinfeld, Tipp 1

„Mit seinen routinierten Spielern wird wohl nichts über einen Sieg der Drautaler führen. Trotzdem ist die SG Steinfeld  immer wieder für eine Überraschung gut.“

 

FC Oberwinkler Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf, Tipp 1

„Die Gäste aus Köttmannsdorf sind in dieser Saison noch immer nicht richtig in die Gänge gekommen. Der FC Lendorf präsentiert sich heuer wieder gewohnt stark und wird sich in diesem Duell deshalb auch durchsetzen.“

 

WAC Amateure - SK Treibach, Tipp 1

„Die WAC Amateure werden in diesem Match sicherlich zu stark für die Gastmannschaft aus Treibach sein, da man einfach die besseren Einzelspieler in den eigenen Reihen hat. Klarer Tipp 1.“

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.