Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 14: Nedim Omerhodzic

In der 14. Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des SVG Bleiburg, Nedim Omerhodzic, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Bleiburg startete ja recht holprig in die Saison, konnte sich in den letzten Runde aber stabilisieren und deshalb ist der Trainer auch sehr positiv gestimmt und er hofft, dass es gegen St. Veit den nächsten vollen Erfolg geben wird. Wie Nedim Omerhodzic die weiteren Partien einschätzt lesen Sie hier:  

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - SVG Bleiburg

NextGen St. VeitSVG Bleiburg

Nedim Omerhodzic: "Wir haben einen guten Lauf und fahren nach St. Veit um drei Punkte zu holen. Wir spielen zur Zeit tollen Fußball und sind voll motiviert."

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SV Sportastic Spittal - VST Völkermarkt

SV Sportastic SpittalVST Völkermarkt

Nedim Omerhodzic: "Völkermarkt ist eine starke Mannschaft und Spittal hat zuhause den Vorteil des Kunstrasens auf seiner Seite. Deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."


Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

SC Landskron - FC ROBINIG Lendorf

SC LandskronFC ROBINIG Lendorf

Nedim Omerhodzic: "Lendorf hat zuletzt hoch gewonnen und wird sich auch in diesem Spiel, wenn auch nur knapp, mit 1:2 durchsetzen. Landskron steht hinten drinnen und wird da nichts ernten können."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SK Maria Saal - ASCO ATSV Wolfsberg

SK Maria SaalASCO ATSV Wolfsberg

Nedim Omerhodzic: "Wolfsberg spielt eine souveräne Herbstsaison und wird auch auswärts in Maria Saal keine Probleme haben um zu gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SG Steinfeld

SG Nessl DrautalSG Steinfeld

Nedim Omerhodzic: "In diesem Derby ist alles möglich. Steinfeld hat einen Unlauf, aber auch Drautal hat zuletzt gegen Gmünd verloren. Es wird ein typisches Derby und mit einem Unentschieden enden."

So, 20.10.2013, 10:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Gmünd

ATUS FerlachASKÖ Gmünd

Nedim Omerhodzic: "Ferlach ist eine ganz starke Mannschaft und wird vor allem mit dem Heimvorteil im Rücken einen klaren Sieg feiern."

So, 20.10.2013, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SK Treibach

Annabichler SportvereinSK Treibach

Nedim Omerhodzic: "Treibach ist für mich da der klare Favorit und alleine wenn man auf die Qualität des Kader der Treibacher schaut, sieht man, dass sie eigentlich ganz vorne mitspielen müssen. Das wird ein klarer Auswärtssieg."

So, 20.10.2013, 13:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ KöttmannsdorfSV M&R Feldkirchen

Nedim Omerhodzic: "Zwar ist Köttmannsdorf auch eine ganz starke Mannschaft, Feldkirchen ist aber kompakter und wird deshalb einen knappen Auswärtssieg feiern."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.