Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 15: Rudolf Perz

In der 15. Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf, Rudolf Perz, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Köttmannsdorf ist ja einer der "Mannschaften der Stunde" der Landesliga und man will mit einem Auswärtssieg gegen den FC Lendorf den tollen Lauf prolongieren. Köttmannsdorf winkt bei einem Sieg möglicherweise sogar der Vizeherbstmeistertitel und damit würde man sicher gerne in die Winterpause gehen. Wie Rudolf Perz die weiteren Partien einschätzt lesen Sie hier:  

 

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - NextGen St. Veit

ASCO ATSV WolfsbergNextGen St. Veit

Rudolf Perz: "St. Veit ist in dieser Saison immer für eine Überraschung gut und ich hoffe, dass sie zumindest ein Remis in Wolfsberg holen und der Spannung in dieser Liga damit etwas Gutes tun."

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SG Nessl Drautal

VST VölkermarktSG Nessl Drautal

Rudolf Perz: "Völkermarkt zeigte in dieser Saison durchwegs gute Heimleistungen und wird gegen die zur Zeit schwächelnden Drautaler einen klaren Heimsieg feiern."


Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - Annabichler Sportverein

SV M&R FeldkirchenAnnabichler Sportverein

Rudolf Perz: "Feldkirchen hat in den letzten Runde zweimal unglücklich verloren, dabei aber immer guten Fußball gezeigt. Diesmal werden sie den Spieß wieder umdrehen und ich wünsche meinem Freund Robert Micheu, dass sie einen Heimsieg feiern können."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SVG Bleiburg - SC Landskron

SVG BleiburgSC Landskron

Rudolf Perz: "Bleiberg hat sich doch recht gut vom schlechten Saisonstart erholt. Gegen den Letzten der Tabelle wird es zuhause sicher zu einem Sieg reichen, denn Landskron konnte, wie es hinten drinnen stehenden Mannschaften immer passiert, auch die zuletzt engen Partien nicht gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Maria Saal

ASKÖ GmündSK Maria Saal

Rudolf Perz: "Gmünd spielt für einen Aufsteiger eine super Herbstrunde. Maria Saal ist aber eine unberechenbare Mannschaft und wird auch auswärts in Gmünd einen Punkt holen können."

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

SK Treibach - SV Sportastic Spittal

SK TreibachSV Sportastic Spittal

Rudolf Perz: "Treibach wird sich nach der Niederlage gegen die SG ASV/Austria rehabilitieren wollen und muss zuhause gegen Spittal wohl gewinnen, wenn sie vorne dabei bleiben wollen. "

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf

FC ROBINIG LendorfASKÖ Köttmannsdorf

Rudolf Perz: "Ich hoffe natürlich, dass unser toller Lauf weitergeht und wir einen Auswärtssieg feiern können. Wir haben gegen Lendorf eine gute Bilanz vorzuweisen und in der letzten Saison gute Ergebnisse gegen sie gemacht."

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - ATUS Ferlach

SG SteinfeldATUS Ferlach

Rudolf Perz: "Beide Mannschaften haben ganz starke Offensivabteilungen, tun sich aber in der Defensive etwas schwer. Deshalb glaube ich, dass das eine ausgeglichene Partie mit vier Toren wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.