Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 18: Robert Micheu

In der zweiten Frühjahrsrunde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des SV Feldkirchen, Robert Micheu, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt zu Hause gegen ATUS Ferlach. Micheu fordert von seinem Team eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche. Wie der Feldkirchen-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Fr, 04.04.2014, 18:30 Uhr

SK Treibach - SK Maria Saal

SK TreibachSK Maria Saal

Robert Micheu: "Trainer Guido Frank hat aus den Treibachern eine sehr gute Mannschaft geformt. Ich bin überzeugt, dass sie zu Hause gewinnen werden und rechne mit einem 2:0-Heimsieg."

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ATUS Ferlach

SV M&R FeldkirchenATUS Ferlach

Robert Micheu: "Meine Mannschaft hat nach dem Auswärtsspiel bei SG Drautal einiges gut zu machen. Ich weiß, dass es eine Leistungssteigerung geben wird und tippe hier ebenfalls auf ein 2:0."


Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - NextGen St. Veit

VST VölkermarktNextGen St. Veit

Robert Micheu: "Die Völkermarkter haben den qualitativ besseren Kader und sind sehr heimstark. Auch hier ist mein Tipp ein 2:0-Heimsieg."

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SVG Bleiburg

ASCO ATSV WolfsbergSVG Bleiburg

Robert Micheu: "Der ATSV hat derzeit einen Lauf. Die Mannschaft ist sehr kompakt und gut eingestellt. Ich tippe hier auf einen 2:1-Sieg für die Kirisits-Truppe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Sportastic SpittalASKÖ Köttmannsdorf

Robert Micheu: "Köttmannsdorf-Trainer Rudi Perz ist ein guter Freund. Wir alle wissen, dass seine Mannschaft im Konterspiel sehr gefährlich ist. Mein Tipp: 2:1 für Köttmannsdorf."

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - FC ROBINIG Lendorf

ASKÖ GmündFC ROBINIG Lendorf

Robert Micheu: "Von der Papierform her ist der FC Lendorf stärker, doch Gmünd wird dies mit viel Kampfgeist wettmachen. Im Oberkärntner Derby ist immer alles möglich. Ich glaube an ein 1:1."

So, 06.04.2014, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SG Nessl Drautal

Annabichler SportvereinSG Nessl Drautal

Robert Micheu: "Eine klare Angelegenheit für den ASV. Im Winter hat die Mannschaft sehr viel an Qualität dazugewonnen. Sie werden mit Drautal keine Probleme haben. Mein Tipp: 3:0 für ASV."

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SC Landskron

SG SteinfeldSC Landskron

Robert Micheu: "Mir gefällt die Entwicklung in Steinfeld mit den ganzen Abgängen und Neueinkäufen nicht. Ich drücke Landskron die Daumen und hoffe auf einen 2:0-Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.