Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 25: Guido Frank

In der 25. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des SK Treibach, Guido Frank, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt am Sonntag in Steinfeld. Die Treibacher werden diese Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen und wollen die drei Punkte. Wie der Treibach-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - SK Maria Saal

NextGen St. VeitSK Maria Saal

"St. Veit ist sehr heimstark und hat da immer regelmäßig gepunktet. Aber Maria Saal hat einen unglaublichen Lauf und wird sich in diesem Derby mit 2:1 durchsetzen."

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASKÖ Köttmannsdorf

VST VölkermarktASKÖ Köttmannsdorf

"Eine ganz heiße Partie! Hier treffen spielstarke Völkermarkter auf kampfstarke Köttmannsdorfer. Ich vermute, sie werden sich mit einem 1:1 trennen."


Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SG Nessl Drautal

FC ROBINIG LendorfSG Nessl Drautal

"Drautal steckt voll im Abstiegskampf, ist in diesem Nachbarschaftsduell von der Papierform her der Außenseiter. Ich tippe auf ein 2:1 für Lendorf."

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Annabichler Sportverein

ASCO ATSV WolfsbergAnnabichler Sportverein

"Der ASV ist nach der Niederlage gegen Bleiburg auf Wiedergutmachung aus. Der ATSV hat das Spitzenspiel in Feldkirchen klar mit 3:1 gewonnen, wird auch zu Hause seine Tore machen und mit 3:2 die Oberhand behalten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV Sportastic Spittal

SVG BleiburgSV Sportastic Spittal

"Für mich eine klare Angelegenheit. Bleiburg ist super in Form, hat als erste Mannschaft im Frühjahr den ASV geschlagen und wird gegen Spittal mit einem 2:0-Sieg vom Platz gehen."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ GmündSV M&R Feldkirchen

"Von der spielerischen Qualität her müsste Feldkirchen gewinnen. Aber Gmünd ist sehr kampfkräftig und wird es den Gästen sehr schwer machen. Mein Tipp: 0:0."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron - ATUS Ferlach

SC LandskronATUS Ferlach

"Ferlach ist stark im Aufwind, Landskron hat zuletzt mit dem 3:2 im Drautal überrascht. Der Platz ist sehr klein und für Auswärtsteams schwierig zu bespielen. Ich tippe ein 1:1."

So, 18.05.2014, 12:30 Uhr

SG Steinfeld - SK Treibach

SG SteinfeldSK Treibach

"Von der Papierform her ein klassische Partie. Wir sind aber vorgewarnt und werden das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Wir werden uns voll reinhauen und mit 2:0 gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.