Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 26: Christian Feldbaumer

In der 26. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des SC Landskron, Christian Feldbaumer, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt am Samstag in Maria Saal und hofft, die Siegesserie der Hausherren zu beenden. Wie der Landskron-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Fr, 23.05.2014, 18:30 Uhr

SK Treibach - VST Völkermarkt

SK TreibachVST Völkermarkt

Christian Feldbaumer: "Ein Duell zweier Mannschaften auf gleich hohem Niveau. Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel und ein 1:1."

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SVG Bleiburg

SG Nessl DrautalSVG Bleiburg

Christian Feldbaumer: "Für die Drautaler geht es um sehr viel. Sie brauchen die Punkte gegen den Abstieg. Mein Tipp: 0:0."


Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Sportastic SpittalASCO ATSV Wolfsberg

Christian Feldbaumer: "Den Wolfsberger fehlen nur noch wenige Punkte, um den Titel zu fixieren. Ich denke, sie wollen in Spittal gewinnen und glaube daher an einen 3:1-Sieg für den ATSV."

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SG Steinfeld

SV M&R FeldkirchenSG Steinfeld

Christian Feldbaumer: "Steinfeld braucht die Punkte, Feldkirchen will sich nach dem 0:3 in Gmünd vor heimischen Publikum besser präsentieren. Ich rechne mit einem 4:1-Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - FC ROBINIG Lendorf

ATUS FerlachFC ROBINIG Lendorf

Christian Feldbaumer: "Für beide Mannschaften geht es im Prinzip um nicht mehr viel. Ich glaube, dass einige Tore fallen werden und tippe auf ein 2:2."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SC Landskron

SK Maria SaalSC Landskron

Christian Feldbaumer: "Natürlich glaube ich zu 100 Prozent an meine Mannschaft. Wir möchten auch in Maria Saal bestehen. Mein Tipp: 2:1 für Landskron."

So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - ASKÖ Gmünd

Annabichler SportvereinASKÖ Gmünd

Christian Feldbaumer: "Gmünd hat mit dem 3:0 gegen Feldkirchen aufhorchen lassen. Der ASV ist jedoch sehr heimstark und wird den Dreier einfahren: 2:1."

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - NextGen St. Veit

ASKÖ KöttmannsdorfNextGen St. Veit

Christian Feldbaumer: "Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch. Für beide Mannschaften ist der Sieg drinnen. Ich glaube aber an ein Remis: 2:2."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.