Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 27 - Mario Wurzer

In der 27. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des FC St. Veit, Mario Wurzer, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt am Donnerstag in Landskron und fährt nach Villach, um die drei Punkte zu holen. Wie der St.Veit-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Mi, 28.05.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Sportastic Spittal

ASKÖ GmündSV Sportastic Spittal

Mario Wurzer: "Gmünd ist sehr heimstark, spielt im Frühjahr recht passabel. Spittal wiederum braucht die Punkte, hat zuletzt gegen den ATSV einen 0:0-Achtungserfolg erreicht. Ich tippe ein 1:1."

Mi, 28.05.2014, 18:30 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Köttmannsdorf

SK TreibachASKÖ Köttmannsdorf

Mario Wurzer: "Von der Spielstärke her ist Treibach zu favorisieren. Wir haben zuletzt gegen Köttmannsdorf gespielt. Sie haben einige Ausfälle. Ich glaube, dass Treibach 3:1 gewinnen wird."


Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SG Nessl Drautal

ASCO ATSV WolfsbergSG Nessl Drautal

Mario Wurzer: "Der ATSV wird den Sack zumachen wollen. Drautal steckt in der Krise. Ich glaube nicht, dass die Oberkärntner den ATSV fordern werden können. Mein Tipp: 3:0."

Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SK Maria Saal

FC ROBINIG LendorfSK Maria Saal

Mario Wurzer: "Hier treffen zwei starke Frühjahrsteams aufeinander. Maria Saal wird mit den kampfbetonten Lendorfern Probleme haben. Ich glaube an einen Heimsieg: 2:0."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV M&R Feldkirchen

VST VölkermarktSV M&R Feldkirchen

Mario Wurzer: "Völkermarkt spielt sehr beständig, hat eine kompakte Mannschaft. Feldkirchen tut sich auswärts schwerer als daheim. Ich rechne mit einem 2:1-Sieg für Völkermarkt."

Do, 29.05.2014, 10:00 Uhr

SC Landskron - NextGen St. Veit

SC LandskronNextGen St. Veit

Mario Wurzer: "Wir fahren da rauf, um zu gewinnen. Wir sind spielerisch stärker. Obwohl Landskron zuletzt daheim Ferlach 3:0 geschlagen hat, wollen wir punkten und den Klassenerhalt endgültig fixieren. Wir werden mit 3:1 gewinnen."

Do, 29.05.2014, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - Annabichler Sportverein

SG SteinfeldAnnabichler Sportverein

Mario Wurzer: "Eine ganz klare Angelegenheit. Ich weiß nicht, wie sich Steinfeld in den restlichen Runden noch präsentieren wird. Gegen die routinierten ASVler stehen sie auf verlorenem Posten. Mein Tipp: 0:4."

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - ATUS Ferlach

SVG BleiburgATUS Ferlach

Mario Wurzer: "Bleiburg hat einen super Lauf, spielt einen gepflegten Fußball. Ferlach hat auswärts seine Probleme. Ich glaube, für sie gibt es in Bleiburg nichts zu holen. Mein Tipp: 3:1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.