Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Kaiser, Trainer des SK Treibach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2019, 18:00 Uhr

SK Treibach - ATUS Ferlach

SK TreibachATUS Ferlach

"Dieses Spiel wird für uns richtungsweisend sein. Obwohl wir ein paar Ausfälle haben, werden wir elf gute Spieler auf den Platz stellen und zuhause knapp gegen den weiteren Aufstiegskandidaten Ferlach gewinnen."

Sa, 23.03.2019, 13:00 Uhr

SV Union Lind - SV M&R Feldkirchen

SV Union LindSV M&R Feldkirchen

"Ich glaube, dass sich Lind gut vorbereitet hat und es ist immer schwierig dort zu spielen. Deshalb werden sie sich gegen Feldkirchen einen Punkt holen."

Sa, 23.03.2019, 14:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Spittal/Drau

ASKÖ GmündSV Spittal/Drau

"Spittal hat die Winterpause sicher genutzt, um ihre Spielidee weiterzuentwickeln und ich rechne mit einem Auswärtssieg"

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SK Maria Saal - KAC 1909

SK Maria SaalKAC 1909

"Das kleine Klagenfurter Stadtderby wird ein offenes Spiel. Maria Saal lag im Herbst hinter Erwartungen, doch dieses Spiel wird mit einem Unentschieden enden."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SVG Bleiburg

ASKÖ WölfnitzSVG Bleiburg

"Unser Ex-Spieler Mario Petschnig wird frischen Wind in die Bleiburger Mannschaft bringen und obwohl Wölfnitz am Transfermarkt sehr aktiv war, tippe ich auf drei Punkte für Bleiburg."

Sa, 23.03.2019, 18:00 Uhr

TSU Matrei - SV St. Jakob im Rosental

TSU MatreiSV St. Jakob im Rosental

"Matrei ist sehr heimstark und hat eine junge, dynamische Truppe. Die Osttiroler hatten mit ihrem Kunstrasen einen Vorteil und sie werden sich zuhause durchsetzen."

So, 24.03.2019, 13:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASCO ATSV Wolfsberg

ASKÖ KöttmannsdorfASCO ATSV Wolfsberg

"Das zweite Spitzenspiel dieser Runde! Der ATSV Wolfsberg will aufsteigen und sie werden Druck machen, doch in diesem Spiel ist alles möglich."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg - SAK Klagenfurt

ASKÖ Zadruga St. Michael ob BleiburgSAK Klagenfurt

"Der SAK ist ein Mittitelfavorit und sie wollen mit einem Sieg in die Frühjahrssaison starten."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jonas Warmuth vom SK Treibach hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter